Yelloise

Beiträge zum Jahreskreis/-rad

Erst einmal wünsche ich dir ein wunderschönes Lughnasadh und hoffe du hast heute einen angenehmen Tag. ?? Passend zum heutigen Jahreskreisfest, wollen wir noch eine kleine Neuerung auf Yelloise bekannt geben.

Damit die alten Jahreskreis-Beiträge von meinem Blog nicht ganz im Dunkeln verschwinden, haben wir uns überlegt diese auf Yelloise einzubinden. Wir haben eine Übersicht über alle Feste des Jahresrades erstellt, welche dich dann auch direkt zu den einzelnen Festen führt. Das sieht dann so aus:

Übersicht des Jahreskreises/-rades

Darunter findest du in erster Linie eine grobe Zusammenfassung, was dieses Fest für einen Hintergrund hat und wann es gefeiert wird. Dies wollen wir über die Zeit weiter ausbauen. Außerdem möchten wir weitere Beiträge zum Thema veröffentlichen, die dann direkt unterhalb des Hauptbeitrages veröffentlicht werden. Die Beiträge findest du in Zukunft dann hier:

Unterhalb der nächsten Termine gibt es die Überschrift Dazu passende Beiträge, hier werden dann automatisch die passenden Beiträge aufgelistet.

Die Seite zum Jahreskreis haben wir direkt unter Witchery in der Menüleiste verlinkt. Du kannst entweder darüber die einzelnen Fest-Beiträge betreten oder über das zusätzliche Dropdown-Menü. ? Die Anordnung ist nicht alphabetisch, sondern kalendarisch. ?

Wir hoffen dir gefällt diese Neuerung und freuen uns schon auf dein Feedback, sowie auf das Schreiben neuer Beiträge zum Thema. ?

3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.